Luceros
Geschichte
Die Geschichte

Es war der 17.2.2010, im Wald von Elwynn wehte ein leichter Wind. Es war an diesem Tage recht still, dennoch entschlossen sich einige Leute eine Gilde zu gründen, schnell war eine Gildensatzung besorgt die dann von Alamus, Blackdràgon, Bogomir, Correfoc, Ivàna, Magolis, Sarda, schúrki, Skuggi und  Sungma im Glauben daran das es jeder ernst meinte Unterzeichnet wurde. Es stellte sich Jedoch schon nach einigen Tagen heraus, dass es einen Verräter unter Ihnen gab den es nur um seine finanzielle Bereicherung ging. Alamus verdrückte sich mit Gold aus der Gildenkasse und anderen Gütern, vor lauter Scharm sah Er sich jedoch gezwungen seinen Account zu löschen. Dennoch wächst die Gilde und es fehlt an nichts … die Horde wird langsam auf uns aufmerksam Sie wissen noch nicht ob sie uns fürchten müssen oder ob wir keine Gefahr für sie darstellen. Bald werden sie es wissen.

 


FAIL (the browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin).

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide